Zuverlässige Lieferung

  • Konstanter persönlicher Ansprechpartner und kompetente Beratung
  • Lieferung mit eigenem Fahrer (Ihr Ansprechpartner) – auf Wunsch auch innerhalb von 24 Stunden
  • Lieferung direkt an die Kostenstellen – bei Bedarf
  • Schnelle Reaktionszeit auch bei Sonderanliegen, Reklamationen etc. – innerhalb von 60 Minuten!
  • Breites Sortiment deckt den gesamten Bereich der Bürobewirtschaftung ab. Z.B. Bürobedarf, Hygiene, individuelle Stempel, Werbemittel etc.
  • Beschaffung von Sonderprodukten und Spezial-Lösungen
  • Papierlose und vollelektronische Abwicklung der Aufträge möglich (Shop-Anbindung, elektronische Rechnung, Statistik)
  • Best-Preise durch einen starken Einkaufsverbund – Rabatte und Boni – Permanente Sonderangebote
  • In ihrer Region daheim – stark im Service!

lieferung
nach oben nach oben